Kamera auf dem Summer Breeze Festival 2014

Fünf anstrengende Tage liegen hinter mir, das erste mal nach Fünf Jahren wieder auf dem Summer Breeze Festival 2014 und das erste mal nicht als Besucher, sondern als Kameramann auf der T-Stage.

Während meine nicht so Heavy Metal affinen Teamkollegen unter der Musik teilweise etwas leiden mussten, habe ich – neben meinem bildtechnischen Können – auch meinen musikalischen Horizont erweitert.

Hier ein paar Bilder von Fünf Tagen verregnet verschlammten Metal Wahnsinn auf dem Summer Breeze:

20140813_Summerbreeze (7)

 

20140813_Summerbreeze (6)

20140813_Summerbreeze (4)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC06470

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC06367

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC06361

Categories: AktuellesTags: , , ,